Chamito [VEN]

  • Chamito 2017

    Bio

    Neues Album "Dale con To": 21.3.2019
    Chamito ist ein einzigartiger Performer und zelebriert seine Herkunft mit seiner Musik. Es finden sich karibische Trommeln, elektronischer Cumbia, mexikanische und venezolanische Folklore, Reggae und Salsa sowie Pop-Kadenzen.
    Seine Musik lässt das Publikum tanzen, ist voll von südamerikanischer Energie und sprüht vor Lebensfreude.

    Geboren in Venezuela, lebt Chamito seit 2001 Barcelona und seit 2017 in der Schweiz (Luzern). Perfekte Musik für ein Fest mit scharfem Chili, feinem Tabak und einer Flasche Mezcal. Zuletzt spielten sie Festivals in Belgien, Italien, der Schweiz, in Russland und Österreich.
    2019 ist ein Jahr, in dem Chamito Sound wieder etwas Grosses bewegen will. Seine nächstes Album namens „Dale con To“ kommt am 21.März 2019; Die Single "Mano Santa" bereits am 14.2.19 (Single Teaser). Mit diesem Album zelebriert Chamito Sound die Traditionen und den Respekt für Mutter Erde und die indigene Bevölkerung. Chamito versucht musikalisch eine magische Verbindungen zu seinen Vorfahren herzustellen.
    "Dale con To" ist ein Album, mit dem ich mit meinen Träumen im Universum auf die Erde zurückkehre und wo ich meinen Weg zum Herzen widerspiegele, um die Menschen daran zu erinnern, dass unsere Quelle der Kraft dort ist".

    Konzertanfragen bitte an: E-Mail / +41 (0)79 286 84 09
  • On Tour 

    Verfügbar: Immer - Lebt in der Schweiz und ist Solo, als Duo, im Trio oder Quartett verfügbar!

    Aktuell Single 
    Mano Santa“, 14.2.19: https://youtu.be/t4JW8eZDG6E

    Aktuelles Album „Dale con To“, 21.3.19